BuiltWithNOF
Suche von Verwerfungen

Bei Verwerfungen handelt es sich um Störungen, Verwerfungen und Kluftsysteme. Über diesen Zonen ist eine signifikante Veränderung der Bodenradioaktivität festzustellen. Sollte es sich um Kluftsysteme handeln die mit Mineralien z.B. mit Magnetit oder Erzen gefüllt sind, ist dort auch eine leichte Anomalie des Erdmagnetfeldes feststellbar. Weiter kommt es dort meist auch zu Veränderungen des elektrischen Feldes an der Erdoberfläche. Bei der Suche nach Verwerfungen gilt das gleiche wie bereits bei der Wassersuche beschrieben.

[Home] [Informationen über mich] [Services] [Neuigkeiten] [Fragen und Foren] [Gesundheitsstörungen] [Natürliche Indikatoren] [Wünschelrute ein Phänomen ?] [Wassersuche] [Suche von Verwerfungen] [Globalgitternetze] [Gästebuch] [Impressum]