BuiltWithNOF
Globalgitternetze

Bei den Globalgitternetzen, Benker Kuben System, Hartmann Netz und Curry Streifen handelt es sich um Störzonen, die noch nicht genauer geklärt werden konnten. Ihre Entstehen wird dem Erdmagnetfeld, den Sferics, Urstrahlung aus dem All und der Schumann - Resonanz zugeschrieben. Bemerkenswert ist, dass Rutengänger diese Störzonen unabhängig voneinander, an den selben Stellen finden. Versuche dieses Phänomen zu klären, das mit Messgeräten aller Art nicht zu Messen ist, bedarf noch viel Forschungsarbeit. Aus der eigenen Berufserfahrung lässt sich feststellen, dass Menschen speziell auf den Kreuzungspunkten der Globalgitternetze, teilweise unter massiven gesundheitlichen Problemen leiten.

[Home] [Informationen über mich] [Services] [Neuigkeiten] [Fragen und Foren] [Gesundheitsstörungen] [Natürliche Indikatoren] [Wünschelrute ein Phänomen ?] [Wassersuche] [Suche von Verwerfungen] [Globalgitternetze] [Gästebuch] [Impressum]